Noahs Tage - Mai 2013

Heute am 31.05.2013 war schon früh Schule, bei der sich Noah trotz der frühen Stunde gut zeigen konnte. Danach war Zeit für das Anziehen von seinem Korsett damit er aufrecht in seinem Bett sitzen konnte ohne das die Spastik ihn immer zur Seite zieht. Die Ergo Therapie hat weiter mit der Doman Therapie an Noahs Erinnerungen gearbeitet und später die Handschienen wieder angezogen, was Sie eindeutig besser drauf hat als ich. Der Nachmittag verlief mit Hörspielen relativ ruhig da ich es heute nicht geschafft habe, doch die Schwestern kümmern sich gut um Noah sodass ich ihn immer in guten Händen weiß. Für Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit Träumen die Hoffnung und Mut schenken.

Gestern am 30.05.2013 schlief Noah ganz lange aus und bekam dann noch ein schönes Bad, was zwar wieder zu Roten Augen führte, aber diese wurden erneut mit schwarzen Tee Auflagen behandelt. Die liebe Ergo war sogar am Feiertag für Noah da und hat sich intensiv Zeit für ihn genommen. Frisch angezogen kam Noah seit langem mal wieder in seine super Hängematte, die in seinem Zimmer gerade so Platz fand. Oma und Opa kamen mit einem super Kuchen zu Besuch, damit der Feiertag nicht so langweilig ist. Sie haben ihm aus dem Leben erzählt und gemütliche Zeit geschenkt. Nach dem Besuch blieb er noch entspannt in seiner Hängematte und hat mit einem Hörspiel den Tag vorüber gehen lassen. Am Abend eine Film und es folgte eine gute Nacht, wie ich es ebenso für Euch hoffe.

Vorgestern am 29.05.2013 sind wir um 10 Uhr rüber in die die HSK zu dem EKG Termin. Der Regen hat uns nicht abgehalten und drüber angekommen kamen wir auch gleich dran. Wie genau gemessen wurde oder was als Ergebnis rauskam, wissen wir noch noch nicht, doch das werden die nächsten Tage zeigen. Wieder zurück im Zwerg Nase Haus ließen wir Noah in der Wanne und verbrachten Zeit im Snuzelraum. Seine Augen waren wieder Rot, doch durch einen Tipp der Sekretärin vom Zwerg Nase Haus, probierten wir eine Auflage mit schwarzem Tee aus, was Linderung verschaffen soll. Die Handschienen waren heute meine Aufgabe und die Lehrerin hatte noch tolle Gesprächszeit für uns übrig bevor sie mit Noah gearbeitet hat. Es ist immer wieder eine Inspiration und tiefer Austausch. Am Nachmittag kam der liebe Logopäde noch zu ihm und hat weiter an seinem Schlucken gearbeitet. Der Abend war mit einem guten Film gefüllt und die Nacht war eine gute, was ich auch für Euch ganz tief hoffe.

The Weepies - World spins madly on
h
ttp://www.youtube.com/watch?v=AJ4ISfI6A-0

Heute am 28.05.2013 durfte Noah ganz in Ruhe aufwachen und die Morgenpflege seiner Bezugsschwester genießen, denn die erst Therapie mit Ergo begann erst um 10:30 und hat ihm eine tolle Cranio Behandlung geschenkt und am Ende die Handschienen angezogen, was ich demnächst auch viel öfter machen muss. Die Schwestern haben einfach viel zu viel zu tun und die Handschienen anziehen dauern seine Zeit. Die Schule habe ich gerade verpasst als ich zur Mittagspause kam und die Handschienen wieder ausziehen konnte. Später am Nachmittag war noch Zeit für die KG mit Mobilisierung für seine Gelenke. Morgen haben wir einen EKG Termin um festzustellen, ob die Ursache bei Noahs Unfall das Long OT Syndrom ist, die Idee der Ursache kam von Dr. Bollinger aus Offenbach nachdem er Noahs Geschichte gehört hat. Mal sehen ob dies seit langem die Antwort ist für Noahs Unfall 2009.  Gestern hat Dr. Knuf auch das Ergebnis der Knochendichte Messung bekannt gegeben und es sieht nicht gut aus trotz der Eierschalen und der Neukönigsförderer die wir seit einem Jahr geben. Für Noah und Euch eine Nacht mit tiefen erholsamen Schlaf und Träumen die einen liebevoll durch die Nacht tragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/QT-Syndrom

Heute am 27.06.2013 fing es schon vor der Morgenpflege früh an mit der KG an und  wieder darauf folgend war Zeit für die Logopädie Therapie. Seine Augen sahen heute wieder gut aus und während der Visite kam kurz der Prof. Dr. Knuf vorbei. Alles gut, wir sind schon dankbar für jede Zeit die ohne Entzündung oder ähnliches abläuft. Die Schule hat weiter mit der Doman Therapie an seinen Erinnerungen gearbeitet und am Nachmittag konnte Noah bei Hörspielen und der Magnetfeldmatte ausruhen. Der Abend war mit einem Film aus seiner Videothek  gefüllt und nun für Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit schönen Träumen.

Heute am 26.05.2013 war wieder ausschlafen möglich, doch leider kein Besuch angesagt, sodass es eine ruhiger Sonntag war mit der Magnetfeldmatte für das allg. Wohlbefinden. Seine Augen waren heute schon viel besser und der digitale Bilderrahmen hat ihm ebenfalls die Zeit vertrieben mit Erinnerungen aus anderen Zeiten. Er ist zum Glück immer noch Erkältungsfrei und zeigt keine Anzeichen das er sich angesteckt hat. Am Abend kam einer seiner Lieblingsfilme “Die Legende von Aang” den er als Comic Verfilmung rauf und runter geschaut hat und sich bestimmt freut die Geschichte verfilmt zu sehen, was er im Moment noch schaut. Für Noahs und Eure Nacht wünsche ich euch viel Frieden und tiefen Schlaf, das es eine guter kraftvoller Start in die Woche wird.

Gestern am 25.05.2013 hat Noah ganz gemütlich ausgeschlafen und kurz vor Mittag den lieben Besuch von seinem Onkel Dirk empfangen. Seine Augen sahen immer noch sehr müde aus oder haben wieder eine Entzündung die mit Tropfen in Schacht gehalten werden muss. Noah bewegte seinen Kopf recht häufig während Dirk aus seinem Leben erzählt hat und seine Hand massierte. Später hat er ihm noch aus dem aktuellen Buch vorgelesen. Noah hatte über den Morgen seine Fußschienen an und bekam am Nachmittag noch die Magnetfeldmatte bereit gestellt. Der Abend verlief mit einem Film ganz wie immer und die Nacht war eine gute Nacht so wie ich es auch für Euch hoffe.

Heute am 24.05.2013 war Noah früh wach und konnte nach der Morgenpflege gleich die Schule erleben. Ein wenig Entspannung mit seinen Hörspielen im Bett und dann kam überraschend Papa zu besuch und hat ihm tolle Zeit geschenkt. Die Ergo war so lieb und hat Ihr Therapie nach hinten geschoben, damit Papa und Noah mehr Zeit miteinander  verbringen konnten. Am Nachmittag kam ich gerade noch passend für den Termin in der Nuklearabteilung der HSK, um die Knochendichte erneut zu messen. Alles ging ziemlich schnell und problemlos, sodass wir bald wieder zurück im Zwerg Nase Haus waren. Da ich immer noch Reste der Grippe habe, bin ich bald wieder gefahren und habe Noah in den guten Händen der Schwestern gelassen. Er blieb noch in der Wanne, mit der wir die Kinder immer transportieren, da er ganz entspannt schien und so noch auf Station mal etwas anderes sehen konnte. Der Abend war mit einem Film gefüllt und nun die besten Wünsche für Noah und Eure Nacht.

Heute am 23.05.2013 hat er mit der Doman Therapie begonnen die von der Ergo Therapeutin für Noah möglich gemacht wurde. Sein Korsett haben sie auch noch angezogen damit er in einer geraden Haltung seinen Tag erleben konnte. Nach einer Pause hatte eine der lieben Erzieherinnen noch Zeit für ihn um mit der Doman weiterzumachen. Die Mittagspause hat er ein wenig entspannt und nach meinem Eintreffen (natürlich mit Mundschutz) haben wir ihm sein Korsett ausgezogen und noch die Magnetfeldmatte für ihn klar gemacht. Seine Augen sehen wieder gut aus nach einigen schlechten Tagen. Der Abend war mit einem Film gefüllt und im Moment schläft Noah bestimmt schon, daher nun für Noah und Euch schöne Träume die Mut und Kraft schenken.

Sara Tavares - Guisa
http://www.youtube.com/watch?v=ztggffDTKUA&feature=share

Heute am 22.05.2013 war es am Morgen ganz gechillt, da die Schule erst um 11.40 anstand und dort ganz sanft an seinen Erinnerungen mit der Doman Therapie gearbeitet wurde. Direkt darauf folgend wurde Noah fertig gemacht zu dem Termin in der Urologie wegen des Katheterwechsels. Das ging alles ohne Probleme und zurück im Zwerg Nase Haus blieb Noah noch eine ganze Weile in der mobilen Wanne auf Station da er so entspannt war und so das Leben außerhalb seines Zimmers erleben konnte. Am Abend ist er relativ früh eingeschlafen und hat, so wie ich es auch für Euch hoffe, eine geruhsame Nacht mit wunderschönen Träumen.

Sido - Bilder im Kopf
http://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4

Heute am 21.05.2013 war wieder normales Wochenprogramm und es begann mit der neuen KG und Mobilisierungen. Die Schule hat später die Doman Therapie fortgeführt und die Ergo kümmerte sich um die Handschienen gefolgt von einer tollen Cranio Behandlung. Der Nachmittag war unspektakulär, da wir immer noch nicht zu ihm konnten doch am Abend hat er eine lange Fernseh Nacht mit Herr der Ringe erleben dürfen. Für die Nacht wünsche ich Noah und Euch sanfte Träume.

Gestern am 20.05.2013 hat Noah lange ausgeschlafen und vor der Mittagspause eine Dusche genossen, um dann frisch und gepflegt die Magnetfeldmatte zu genießen. Wir konnten leider nicht zu ihm da uns eine Grippe erwischt hat, aber die Schwestern kümmern sich toll und bieten Noah auch an solchen Feiertagen Abwechslung. Am Nachmittag war er in seinem Rolli auf der Station unterwegs und später wieder im Bett durfte er lange Fernsehen. Die Nacht war eine gute Nacht so wie ich gehört habe und ich hoffe für euch war es ein schöner Start in die kurze Woche, trotz des Wetters.

Heute am 19.05.2013 war Noah als letzter dran bei der Morgenpflege, was seinem Schlafrhythmus sehr entgegen kommt. Am Morgen hat er auch seine Handschienen getragen und die Magnetfeldmatte hat sich wieder seiner Heilung angenommen. Da kein Besuch anstand durfte er auch über den Nachmittag schon Fernsehen schauen, was den Tag zu einem entspannten Samstag gemacht hat. Am Abend hat er wieder lange einen Film geschaut und nun hoffe ich, das Noah und Ihr eine tolle Nacht habt mit schönen Träumen und einem tiefen geruhsamen Schlaf.

Gestern am 18.05.2013 schlief Noah ganz lange aus und nach einer ausgiebigen Morgenpflege, weil es die Zeit zugelassen hat bekam er noch eine tolle Massage. Seine Werte und seine Aufmerksamkeit waren toll und er durfte nach der Mittagspause in seinem Rolli die Station miterleben. Das lange tragen von seinem Korsett hat ihn nicht gestört und keine schlimmen Druckstellen aufgezeigt. Am Abend hat Noah ganz lange Fernsehen geschaut, da das Pfingstprogramm einiges zu bieten hatte. Die Nacht war eine gute Nacht für Noah, was ich ebenso für Euch Alle hoffe und auf diesem Weg wünsche ich euch tolle Feiertage mit erholsamen glücklichen Stunden.

Gestern am 17.05.2013 war am Morgen schon viel bei Noah los und er war mit seinem Korsett bewaffnet im Rolli unterwegs. Die Schule erlebte er dann im sitzen und bis kurz vor der Mittagspause war er ganz zufrieden. Dann zeigte er aber hektische Flecken und kam für die Ergo zurück in sein Bett, um noch ein wenig Doman Therpie zu erleben. Nach der Mittagspasue kam Verena Noah wieder besuchen, um ein wenig vorzulesen und ihn Ihre Zeit zu schenken. Irendwie wollte nicht so richtig Ruhe aufkommen, denn es war zwischendurch toller Besuch von einer Schwester, die in Schwangerschaftsurlaub ist da und das Zimmer füllte sich immer mehr mit Menschen und Gesprächen. Schöne Stimmung was Noah bestimmt auch so empfand, aber Verena kam gar nicht richtig zum lesen, da so viel los war. Als später noch die Ergo für einen Austausch frei war sind wir rausgegangen um die Beiden nicht zu stören. Der Abend verlief mit einem Film ganz entspannt und die Nacht war hoffentlich für Noah und Euch eine tolle.

Vorgestern am 16.05.2013 begann es mit der Ergo Therapie und guten Werten und einer wundervollen Cranio Behandlung. Die Schule direkt im Anschluss konnte Noahs Arme eine wenig mobilisieren und die Doman Therapie fortführen. In der Mittagspause kamen Oma und Opa aus Windecken mit einem Kuchen zu Noah und schenkten ihm schöne Zeit mit Erzählungen und einer Handmassage. Der Nachmittag war dann mit einem Hörspiel schnell vorüber und am Abend gab es noch einen schönen Film. Die Nacht war für Noah eine gute, was ich ebenso für Euch hoffe.

Heute am 15.05.2013 war am Morgen für Noah viel Zeit und er durfte bei dem Kuchenbacken in der Küche dabei sein. Die Schule hat später mit ihm noch die Doman Therapie fortgeführt. Nach der Mittagspause und einer Pflege hat er Zeit auf seiner Massagematte verbracht und sein Papa und ich konnten Noah noch kurz besuchen, bevor wir ein Gespräch mit Prof. Dr. Knuf und einer von Noahs Bezugsschwestern hatten, um das weiter Vorgehen in seiner Behandlung zu besprechen. Es war ein guter Austausch und wir alle hoffen die richtigen Entscheidungen für Noah zu treffen, auf das seine Tage für ihn erträglicher werden. Während wir noch im Gespräch waren hat Noah seine Logopädie Therapie genossen, bei der heute ebenfalls die Doman Therapie wieder zum Einsatz kam. Der Abend war mit einem Film aus seiner Videothek gefüllt und nun hoffe ich das Noah und Ihr eine tolle Nacht habt.

Heute am 14.05.2013 begann es ganz gemächlich um 10:30 mit der Ergo Therapie die für Noah eine tolle Cranio Behandlung möglich gemacht hat und am Ende die Handschienen anzog. Direkt danach war Zeit für die Schulstunde bei Noahs 2ter Lehrerin und die Doman Therapie wurde fortgeführt. Nach der Mittagspause war Zeit für eine tolle Dusche und zu meinem Besuch lag Noah ganz frisch auf seiner Magnetfeldmatte. Seine Augen waren sehr rot doch das ist nach dem Duschen öfter und ich hoffe das die Euphrasia Tropfen ihm Linderung verschafft haben. Am Abend gab es noch die Simpsons und nun für Noah und Euch eine phantastische Nacht mit erfüllenden schönen Träumen.

Heute am 13.05.2013 begann es wieder früh mit der KG die bestimmt wieder Noahs Gelenken mobilisiert hat. Danach war gleich die Logopädie bei ihm und sie haben an dem Schluckreflex gearbeitet. Trotz des frühen Aufstehens war Noah Aufmerksam und klar mit guten Reaktionen als die Schule bei ihm war. Die Mittagspause und der Nachmittag lief dann eher ruhig, da die Schwestern super viel zu tun hatten und kaum mit dem normalen Tageswerk durchkamen. Am Abend hat Noah ganz lange Fernsehen schauen dürfen und ich hoffe, das er gut und sanft in den Schlaf gekommen ist, was ich Euch ebenfalls wünsche.

Heute am 12.05.2013 habe ich wundervollen Besuch von Ron Last um 9 Uhr am Bahnhof abgeholt, damit wir gemeinsam einen erfüllenden Besuch bei Noah erleben konnten. Wir haben Noah geweckt und nach einiger Zeit konnte ich die Beatmung, die immer Nachts angeschlossen ist abstellen. Ron hat Noah mit seiner Stärke und Kraft nicht nur eine tolle Behandlung geschenkt, sondern auch Mut und Zuversicht verströmt. Nach der schönen Zeit mit Ron war Zeit für die Morgenpflege und wieder einen Moment später kam sein Onkel Dirk zu Besuch, um die Doman Therapie fortzuführen und ihm gemeinsame Zeit zu schenken. Ein wenig Ausruhen und Papa kam auch noch zu Besuch, das war mal ein ganz gefüllter Sonntag. Trotz der Besuche vorher war Noah ganz Aufmerksam und klar, was ich ganz klar auf Ron´s Behandlung schiebe. Papa hat ihm viel aus seinem Leben erzählt und ihn wieder durch bewegt. Der Nachmittag war dann mit einem Hörspiel zum relaxen und der Abend endete mit einem Film. Für die Nacht schicke ich Noah und Euch tolle Träume und wünsche das es eine schöne Woche für uns Alle wird.

Tim Benzko - Am seidenen Faden
http://www.myvideo.de/watch/9050919/Tim_Bendzko_Am_seidenen_Faden

Heute am 11.05.2013 durfte Noah ausschlafen und danach bei der Morgenpflege eine schöne Massage genießen. Über die Mittagspause hat er sich in der Seitenlage entspannt und Radio gehört. Als ich zu ihm kam musste ich erst mal eine wenig Pflege erledigen, um Noah dann auf die Magnetfeldmatte zu lagern. Wir haben geruhsame Zeit verbracht, während ich ihm aus dem Wiesbadener Kurier vorgelesen habe und später noch Kuschelzeit schenken konnte. Der Nachmittag war dann mit einem Hörspiel schnell vorüber und am Abend durfte Noah noch den 3ten Teil von Narnia schauen. Für Noah und Euch eine tolle Nacht mit wundervollen Träumen die Ruhe und Frieden schenken.

Silbermond - Himmel auf
http://www.youtube.com/watch?v=cUYRa3LeqlY

Heute am 10.05.13 war es am Morgen ganz entspannt da die Schule aufgrund des Brückentages ausgefallen ist.  Später konnte er noch Zeit bei der Ergo Therapie genießen und die Handschienen hat er heute fast 2,5 Stunden getragen ohne das es ihn gestresst hat. Sie werden die nächsten Tage noch abgeholt für kleine Änderungen und passen dann hoffentlich perfekt. Am Nachmittag war ich bei hm doch irgendwie nicht richtig da so habe ich nach einer Stunde den Besuch beendet, da wenn ich bei ihm bin auch wirklich da sein sollte. Am Abend hat er noch einen Film angemacht bekommen und für die Nacht wünsche ich Noah und Euch phantastische Träume.

Heute am 09.05.13 war Feiertag und ich hoffe Ihr seid alle in Frieden und Ruhe in den freien Tag gekommen. Noah hat ausgeschlafen und später noch tollen Besuch von seiner Ergo Therapeutin bekommen die extra Zeit für ihn ermöglicht hat. Er bekam eine wundervolle Cranio Behandlung und danach seine Handschienen an damit es weiter so gut im Fluss bleibt für seine Hände. Am Nachmittag habe ich noch seine Lehrerin getroffen und wir konnten uns kurz austauschen über die letzten Wochen. Ich wünsche Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit schönen Träumen.

Gestern am 08.05.13 durfte Noah ganz in Ruhe nach der Morgenpflege den Tag auf sich zukommen lassen, da die erste Therapie mit Schule erst um 11.40 anstand. Dort haben sie weiter an der Doman Therapie gearbeitet und sich den Stimulationen seiner Sinne ganz gewidmet. Sein Korsett hat er vor der Mittagspause anbekommen und im sitzen aus dem Fenster schauen können. Am Nachmittag war noch die Logopädie Therapie Thema und dort wurde weiter am Schluckreflex gearbeitet. Die Nacht war hoffentlich eine gute Nacht für Euch den bei Noah war es eine gute Nacht.

Heute am 07.05.13 begann es ganz früh mit der Ergo Therapie und später kam ganz wundervoller Besuch aus Frankfurt von Micha und Sandra aus dem Clementinen Hospital, wo Noah nach seinem Unfall die Reha Zeit verbracht hat. Es ist wundervoll zu erfahren das wir immer noch in Ihren Herzen sind und die Stunden vergingen wie im Flug und ich wollte gar nicht weg. Wir haben bei Noah ganz wundervolle Zeit verbracht und über alles mögliche gesprochen was uns alle bewegt. Für Noah war es bestimmt ebenfalls schön so viel Leben in seinem Zimmer zu haben und der späte Nachtmittag war mit Pflege und einem Hörspiel ein schöner Ausklang. Die Nacht wird hoffentlich eine gute Nacht für Noah und Euch.

Heute am 06.05.2013 begann der Morgen schon früh mit der KG die bestimmt wieder an der Mobilisierung gearbeitet hat. Danach folgend war Zeit für die Logopädie und wieder darauf folgend hatte er Schule bei der eine Mischung aus Doman Therapie und Bewegung Thema war. Nach der Mittagspause bekam Noah sein Korsett an und durfte den Nachmittag mit mir auf dem Balkon verbringen. Seine linkes Auge war leider wieder sehr Rot und auch tropfen hat nicht so wirklich geholfen. Vor der Abendpflege ging es wieder ins Bett und der Abend war mit einem Film bestimmt ein schöner Abschluss. Ich wünsche Noah und Euch eine wundervolle Nacht mit erholsamen Schlaf.

Gestern am 05.05.2013 hat Noah lange ausgeschlafen und am Vormittag gab es nach einer ausgiebigen Morgenpflege Ausruhen bei seinen Hörspielen. Über die Mittagspause lief die neue Massagematte ganz lange und ich hoffe, das es für ihn eine angenehme war. Wir werden die nächste Zeit beobachten, ob sich sein Körper anders verhält wenn er auf der Massagematte war. Der Nachmittag war mit dem Blick aus dem Fenster und seinen Hörspielen gefüllt. Der Abend verlief mit einem Film ganz gut und die Nacht war für ihn eine gute was ich ebenso für Euch hoffe.

Heute am 04.05.2013 schlief Noah länger aus und hat über den Vormittag Hörspiel gehört. In der Mittagspause kam ich zu ihm und nach ein wenig Pflege haben wir die Vibrationsmatte angemacht und ihm bewegte Zeit gegönnt. Ein wenig später kam seine zuständige Schwester und gemeinsam war das Korsett schnell angezogen. Da es so schönes Wetter war haben wir ihn in seinen Rolli mobilisiert und auf den Balkon von Zwerg Nase gebracht. Dort hat er den restlichen Nachmittag mit einem Hörspiel auf Kopfhörern verbracht und hoffentlich die frische Luft genossen. Der Abend wird bestimmt mit einem gute Film gefüllt sein und für die Nacht wünsche ich Noah und Euch eine traumhafte Nacht mit erfüllenden Träumen die nur Gutes zeigen.

Heute am 03.05.2013 war die Schule als erster bei Noah und hat wieder mit der Doman Therapie an seinen Erinnerungen weiter gearbeitet. Später bei der Ergo Therapie haben sie ebenfalls die Therapie weiter geführt und am Ende die Handschienen angezogen. Diese hat er gut 2 Stunden getragen und später bei meinem Besuch waren die Hände immer noch eine wenig weicher als sonst. Nach der notwenigen Pflege konnte die Magnetfeldmatte ihm noch helfen und das Hörspiel hat uns während der ganzen Zeit begleitet. Am Abend hat er noch einen Film aus seiner Videothek geschaut und ist nun hoffentlich schon tief und fest am schlafen was ich Euch auch wünsche.

Heute am 02.05.2013 hat die Ergo mit Noah seinen Tag begonnen und wieder eine wundersame Cranio Behandlung zum Beginn ermöglicht. Später wurden die Handschienen angezogen die er nun bis zu 2 Stunden tragen kann. Die KG hat ihn später mobilisiert und nach der Mittagspause kam toller Besuch von Oma und Opa aus Windecken, die wieder eine leckeren Kuchen für die Schwestern dabei hatten. Sie haben ihm aus dem Leben erzählt und das sie später zu uns nach Hause fahren und alle grüßen werden, wobei Noah einen tiefen Schnaufen von sich gegeben hat. Der Abend war mit einem Film bestimmt nicht langweilig und für Nacht wünsche ich Noah und Euch wundervolle Träume.

Gestern am 01.05.2013 hat Noah ganz in Ruhe ausgeschlafen, da am Feiertag keine Therapien anstehen. Er bekam sein Korsett an und hat bei einem Hörspiel aus dem Fenster seines Zimmers geschaut. Am Nachmittag durfte er noch in den Snuzelraum und auf dem Wasserbett und zu den tollen Lichtspielen entspannen. Seine Augen sind im Moment wieder gut und er kann klar und aufmerksam sich seinem Gegenüber zeigen. Besuch war heute keiner da so musste die Zeit ein wenig langsamer als sonst rumgehen aber die Schwestern kümmern sich ja ganz liebevoll um ihn. Der Abend war gespickt mit tollen Filem und die Nacht war eine gute Nacht was ich ebenso für Euch hoffe.

Die Kommentare sind geschlossen.